12 - Fridayflowerday mit Blüte des Rhabarber - und Sirup mit dem Gemüse

 
Bevor die Rhabarberblüten meinem Rhabarber die ganze Kraft rauben, habe ich frühzeitig die Knospen geköpft und in die Vasen gestellt. Dort haben sie sich sehr schnell geöffnet und für den Fridayflowerday in Pose gestellt.
 

 
 
Und natürlich habe ich dann auch Rhabarber geerntet und nach dem Mai-Kalenderblatt von FeeistmeinName einen Sirup gemacht.
Mein Rhabarber will nämlich nicht bis Mai warten
 
Das Rezept dazu findet ihr bei ihr auf dem Blog unter diesem LINK



 
kommt gut in den Mai, ich fahre mal kurz in den Süden
liebe Grüße
 
 
 

Kommentare

  1. das ist ja eine tolle Idee-Rhabarberblüten in die Vase- ehrlich gesagt habe ich ( bewußt) noch nie Rhabarberblüten gesehen. sie machen sich gut mit den Traubenhyazinthen in der Nachbarschaft!!
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Diese Rhabarberblüten sehen einfach toll aus !!!
    Herzliche Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen
  3. Wir bieten Kredite zwischen Privatpersonen an.
    Erhalten Sie Ihr Guthaben ohne Stress,
    Kontakt:
    WhatsApp-Nummer: +34 602 46 39 89
    E-Mail: contact@creditfinancesinstitut.com
    Website: https://www.creditfinance-bank.com
    Webste: https://www.creditfinancesinstitut.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)