10_Fridayflowerday mit Zwetschgenzweig und Fingerfarbengemälde

 
Schon vor einiger Zeit hat mein Mann unseren Zwetschgenbaum geschnitten und kürzlich fand ich noch zwei Zweige unter dem Baum liegend, welche nun frische Blatttriebe zeigten.
Ich habe sie in eine dunkle Flasche gestellt und mit meinem Fingerfarbengemälde, welches ich euch HIER schon mal gezeigt habe, in meiner Nische platziert.

 

 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Wunderschön !!! Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende, helga

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus, fast wie bei einer Vernissage, ich gehe gleich mal genauer gucken.
    viele Grüße Margot

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    das Bild ist wirklich ein beeindruckender Blickfang, gefällt mir sehr gut!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)