09_Fridayflowerday wünscht Frohe Ostern

 
Ich habs noch nicht geschafft, mir Blumen für das Osterfest zu besorgen und so habe ich im Garten eine meiner Mininarzissen abgeschnitten und mit so kleinen, zarten Blütchen in ein Reagenzglas gesteckt. 
Farblich passt diese Mininarzisse doch sehr gut zu meinen Ostereiern, welche es sich in meinen gesammelten Vogelnestern  gemütlich machen. 
 



 
Meinen Beitrag verlinke ich noch bei Helga und den Fridayflowerday und Euch wünsche ich ein schönes Osterfest.
 
 

 
 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    ich finde deine Osterdeko sehr schön und völlig ausreichend. Wegen der Enkelkinder muss es bei mir immer ein bisschen mehr an Deko sein. Für mich allein, gäbe es auch nur ein paar Kleinigkeiten.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest
    Edelgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Narzisse passt perfekt!
    Vielen Dank für die Ostergrüße, Dir ebenfalls "Frohe Ostertage!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde, schon lange ist es her, dass ich dich hier auf deinem Blog besucht habe... Eine tolle und sehr stimmige Osterdeko. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch einen gemütlichen Ostersonntag. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)