Wildnis in der Passerschlucht

 
Paleicas Thema zu den magischen Mottos lautet WILDNIS
 
"Es geht nicht darum, in den Dschungel zu reisen und die gefährlichsten Schlangen und Spinnen zu finden, sondern mit offenen Augen durch die Welt zu gehen und das Leben zu entdecken, das auch in unseren Breiten um uns herum ist. Pflanzen, die sich durch den Asphalt kämpfen, Vögel, die in den Bäumen vor unseren Fenstern wohnen."
 
Der neue Schluchtenweg von Moos nach St. Leonhard hat es nun ermöglicht, dem Verlauf der Passer durch diese Schlucht zu folgen, trotzdem ist immer noch Wildnis zu spüren und diese Bilder von meiner kürzlichen Wanderung durch diese Schlucht zeugen davon.
 









 HIER geht es zu den anderen Sichtweisen von WILDNIS
 
 


Kommentare

  1. Das sind schon *Urgewalten*. Ich habe ne Menge Respekt vor Wildwasser ;o)
    Klasse Fotos, liebe Siglinde!

    AntwortenLöschen
  2. oh ist das schön. wunderbare bilder von einem sichtlich wunderbaren tag. danke fürs zeigen und mitmachen!

    AntwortenLöschen
  3. ...über diese Brücke musstest du aber nicht gehen, oder? herrliche Bilder aus dieser wilden Schlucht,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. ....da bekommt man das Tosen der Passer in die Ohren - herrliche Bilder, die zum Genießen einladen!!
    Eine erlebnisreiche zweite Wochenhälfte,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja mächtig tolle Fotos von einer beeindruckenden Landschaft!! Besonders das drittletzte ist phantastisch, das Wasser sieht aus wie gemalt.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)