Sportfotografie - King of the Alps

 
Es ist inzwischen schon drei Wochen her und der 6te King of the Alps ist längst schon wieder Vergangenheit, aber so einige Fotos dieses Sportevents möchte ich Euch dennoch hier noch zeigen.
 
 
Hier oben seht ihr zwei Aufnahmen, welche den Massenstart mit über 160 Teilnehmer zeigen. Ein Gedrängel um die beste Route zu fahren und vorne mit dabei zu sein, denn nur die ersten 20 durften das Finale in Moos im hintersten Passeiertal antreten. 
 




 
 
und dort in den tosenden Wellen der Passer entstanden noch diese Aufnahmen.
 
 

Kommentare

  1. Ein herrliches "Gewurle" und "spritzige" Solisten - ich höre das Wasser rauschen und tosen!!!!
    Einen schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ...wow, welch ein Gewimmel im Wasser beim Start...und die Gewalt des Wasser ist auf den folgenden Bildern gut erkennbar...habe ich höchsten Respekt vor...

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Fantastische Sport-Schnappschüsse, so richtig spritzig! Man spürt, wie gefährlich es sicher zum Teil ist, dort mitzumachen.
    Angenehmen Sonntag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Foto finde ich herrlich! So ein farbiges Gewusel!
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)