Kurzer Ausflug in die Toskana - kommt ihr mit?

 
Toskana..........
da denkt man doch immer an Olivenbäume, Zypressen, Schafe und alte Gemäuer,
gutes Essen und guten Wein
 
Ich zeige Euch hier nun ein paar Impressionen, welche ich bei unserem #kurzurlaubfürdieseele geschossen habe.
 
Olivenbäume, Mohn und gelbe Blüten 


 
  
Schafherde auf der Weide


  
Rotkleewiese  


 
 
..... und es gibt auch noch eine Fortsetzung
 

Kommentare

  1. wunderbare Fotos aus meiner Lieblingsregion in Italien- Wir waren zu unterschiedlichen Zeiten dort- ob im kalten März bis Hochsommerwetter und viele male auch im Herbst, da ist das Licht besonders schön. so tolle Klatschmohnwiesen habe ich noch nicht gesehen. Gut das du sie zeigst.
    Danke und Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    was für eine wunderbare Gegend. Das sind Wiesen zum "rein knieen" man beneidet die Schafe beinahe. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die wunderschönen Fotos!

    In Vorfreude auf die Fortsetzung
    Elena

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die Bilder, da bekommt man Lust sofort loszufahren.
    Viele liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)