Gartenflowerpower für den Fridayflowerday

 
  
Ich freue mich ja über jede neue Blüte im Garten, aber wenn es ans abschneiden für die Vase geht, bin ich eher etwas knauserig.
 
Aber auch nur eine Blüte je Sorte kann etwas hergeben und so stehen hier meine Blüten in einzelnen Flaschen und bilden doch ein tolles Arrangement.
 
 
 
 
 
 
 


Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    das Arrangement ist ausgesprochen schön, eine sehr gute, kreative Idee, jede einzelne Blüte in eine andere Flasche zu stellen und die Fotos, die Du gemacht hast sind auch super.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  2. Als diese Schönheiten hast du im Garten?
    Eine schöner als die andere, liebe Siglinde! Ich tue mich auch immer schwer damit, Blumen aus dem Garten abzuschneiden. Da kaufe ich lieber welche ;-)
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. wunderschiane bliamlen hosch du im gortn. wie hoasn de dunkelblauen?
    lg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, die dunkelblaue isch a eine Akelei, hon verschiedene Forben, von rosa bis blau und a gonz unterschideliche Formen, ober isch olm eine Akelei.
      Schau amol do: http://vonollsabissl.blogspot.it/search?q=akelei
      LG Siglinde

      Löschen
  4. Liebe Siglinde, eine schöne Idee, die verschiedenen Blümchen (das alles blüht schon bei Dir?) in je eine einzelne Vase zu stellen. Sie erinnern mich irgendwie ein bisschen an ein Publikum, das hinter dem Zaun steht und auf die Prominenz wartet; etwas neugierig und alle mit langgestrecktem Hals. ;-) Vielen Dank für dieses schöne Arrangement. LG sendet Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Marion, vielen Dank für deinen Kommentar, eigentlich blüht noch viel mehr, aber ich bin eben knauserig mit dem abschneiden.

      Löschen
  5. Auch bei dir so eine schöne Flaschenparade! Das Beste, wenn man keinen dicken Strauß mag...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir ausgesprochen gut dein Arrangement. Ich schneide auch nicht gerne Blumen im Garten, draußen halten sie länger.
    LG Sigi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)