52-Wochen-Projekt – 14/52 DA LAUFE ICH TÄGLICH DRAN VORBEI


Ein interessantes, aber auch schwieriges Thema.
Ich habe hierfür mein Badezimmer mit dem von meinem Mann selbstgebauten Waschbeckenmöbel abgelichtet. Er hat es aus einer Rotzeder, welche vor einigen Jahren bei uns im Dorf gefällt wurde, getischlert und ich erfreue mich täglich daran.

 
Verlinkt mit dem 52 Wochen Projekt und in diesem Monat bei Sabine Lommatzsch

 

Kommentare

  1. ...kann ich sehr gut verstehen - Gratulation an den Tischler!!!
    Noch viel Freude damit, nicht nur am "Vorbeilaufen" ;-)
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein herrliches Möbelstück mit einer besonderen Zeichnung...Holz ist ein ganz wunderbares Material.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Möbelstück! Ist dein Mann beruflich Tischler? Ich hätte Interesse an so einem Schrank. Solche Handmade-Produkte könnte man bestimmt gut über das Internet vermarkten. In Kombination mit deinem Blog und einem professionellen Shop, der durch eine SEO Agentur (https://www.seomatik.de/) unterstützt wird, würde das bestimmt ein Erfolg werden.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)