07 - CAM UNDERFOOT aus der Wiese




 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 
Und in diesem Jahr nur mehr alle zwei Wochen
der nächste CU also am 12. April
weitere am

26. April
10. Mai
24. Mai
07. Juni
21. Juni
05. Juli
19. Juli 
 
https://4.bp.blogspot.com/-yYimSTm9ItU/WGvbHtwyl1I/AAAAAAABIOA/ANZer0p1rjkb8_t_PB30bOwlJAwFoGScACLcB/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2017.jpg
 
 

Kommentare

  1. ...das "Einparken" muss der Kleine wohl noch üben ;-)) - Ein tolles Bild, sowohl in der Komposition wie in der Farbigkeit!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungenes Foto ... absolut lebensnah!
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee fantastisch Fotografiert
    das macht das CU so Interessant jedes Bild aus der Perspektive sieht einfach ...genial
    LG czoczo

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)