11 - Fridayflowerday und Clematis aus dem Garten

 
 
Voll in Blüte steht jetzt schon meine immergrüne Clematis, heuer schon relativ früh, wie so vieles,
 sogar die ersten Apfelbäume stehen auch schon in voller Blüte.
Ein Zweiglein habe ich geopfert und wieder in meine Nische zum Photoshooting gestellt.
 


 verlinkt mit Helgas Fridayflowerday
 
 
und im letzten Jahr?


Kommentare

  1. Sehr edel ist Dein Arrangement heute und es hat eine asiatischen Touch...
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Siglinde,

    dein Stilleben ist wunderschön und dein geopferter Clematistrieb kommt herrlich zur Geltung.
    Sehr fein!

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste ja gar nicht, dass es eine immergrüne Clematis gibt, liebe Siglinde ! Ich denke, die Clematis kann den Trieb verschmerzen, sie wächst ja wie verrückt, oder ??? Tolle Fotos :-)
    Herzliche Grüße und ein sonniges Frühlingswochenende, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)