06 - Fridayflowerday auf meinem Februar Shelfie

 
Meine schnell gewachsenen Narzissen in den Töpfchen von vorletztem Freitag habe ich
abgeschnitten und auf meiner Bilderleiste für das Projekt Mein Shelfie von Kebo gestellt.
Und aus Mangel an Blümchen für den heutigen Fridayflowerday müssen diese heute nochmals herhalten.
 




Verlinkt mit Helgas Fridayflowerday und Kebo Mein Shelfie
 
 
 
und 2016?

Hyazinthe und Traubenhyazinthe auf meinem Holzbrett
 
 

Kommentare

  1. Schönen guten Morgen Siglinde,
    ich glaube ja, auch bei Dir wächst die Sehnsucht nach Frühling, auf dem Regal hat er ja schon Einzug gehalten :-)
    Hoffen wir auf ein sonniges Wochenende, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mri richtig gut bei dir! So schön Frühlingshaft!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. So ist es richtig Siglinde, wir sind ja nicht im Königshaus, in welchem jedes Kleid nur einmal getragen werden kann. Nein, ein wenig Flower-recycling muss ab und an auch mal sein. Sie stehen da, als würde es gegenüber irgendetwas Interessantes zu schauen geben finde ich. Ganz witzig - richtig kleine Persönlichkeiten, deine Narzissen. Liebe Grüße sendet Dir Marion

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)