Projekt 52 Wochen - 01/52 GLÜCK

 
Ein neues Projekt habe ich wieder mal entdeckt und es reizt mich, dabei zu sein.
52 Wochen - immer ein neues Thema pro Woche und diese erste Woche mit dem Thema Glück.
 
 
Und hier nun mein erster Beitrag zum Thema GLÜCK:
das Foto habe ich diese Woche beim gemeinsamen Spieleabend mit den Flüchtlingen in unserem
 Dorf mit dem Handy geknipst, deshalb ist die Qualität nicht die Beste.
 
Das Glück in Ihren Augen kann man leider nicht erkennen,
aber wir hatten sehr viel Spaß und sahen immer wieder glückliche Gesichter.
 
 
 
 


Kommentare

  1. Ein tolles Bild, eine prima Aktion - gefällt mir und Danke dafür :-)
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde,
    Dein Foto ist mir gestern gleich ins Auge gefallen.
    Sehr schön und der Spaß kommt voll rüber. Respekt und Danke für deine Arbeit.
    Viel Spaß bei den nächsten 51 Fotos.
    Liebe Grüße Klaus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Siglinde,
    das ist ein tolles Foto und das Glück in den Augen kann man sich gut vorstellen.
    Schön das Du dabei bist, habe Dich gleich mal verlinkt.
    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Es tut gut, solche Bilder zu sehen. Es gibt eben nicht nur die Pöbler, sondern die, die sich kümmern und Glück ist ja auch keine Einbahnstraße.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)