02 - Fridayflowerday mit .........

 
Ausser Amaryllis, Rosen und Tulpen gab es nicht viel und so habe ich zu einem Bund rosa Tulpen gegriffen.
Eigentlich wollte ich im Januar ja noch keine Tulpen haben, aber was solls. Sie sind wunderschön
und bringen etwas Frühling ins Haus.
 
Ich habe sie einfach in meine 3 verschieden großen Glashäfen gestellt und zur Verstärkung und für
den Halt einfach ein paar Zweige dazu, ganz Pur ohne jeden weiteren Schnick Schnack..
 




Und bei Euch? Auch Tulpen?
 
 
 
und was war beim 2ten Fridayflowerday 2016 in der Vase?
ein bunter Neuhjahrsgruß von meiner Schwiegermutter 
 


Kommentare

  1. Ja... lach .. auch Tulpen ... und sogar so ähnlich arrangiert. Aber nur ähnlich. ;-) VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab deine Tulpen vorhin schon bei Instagram bewundert - eine schöne Idee mit den unterschiedlichen Vase und Zweigen und toll fotografiert!
    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Rosa Tulpen sind im Moment auch in meiner Vase, sie sehen so schön zart aus . In den Glashäfen wirken sie nochmal so leicht ..
    Hab einen schönen Tag
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Das hat was. So leicht, wild und verwegen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Ohne Schnick-Schnack, ganz winterlich zurückhaltend, sehr schön!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich.
    Cora

    AntwortenLöschen
  6. Immer ein schöner Frühlingsgruß - und so ein schöner Kontrast mit den Zweigen!
    Lieber Gruß
    Katja

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)