02 - CAM UNDERFOOT, unter den Tisch geschaut

 
Für diesen CU Mittwoch habe ich mich auf den Küchenboden und ins Esszimmer gesetzt und
mal unter den Tisch geknipst.

Zwar waren diese Fotos schon letzten Woche online hier zu sehen, ich nehme sie aber trotzdem
für den heutigen CU her.
 
 
 
 Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

 
 


Kommentare

  1. Servus Siglinde,
    schön, dass du diese schönen "CU"´s nicht "unter den Tische gekehrt" hast!!!
    Dein "Zeitgefühl" hat dich allerdings nicht getäuscht - letztes "CU" vom 04.01. ist noch keine 14 Tage alt ;-)) - aber es schadet doch nicht, weil´s auch im neuen Jahr so schöööön ist!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Luis, da habe ich doch ganz schön was durcheinander gebracht. Also dann halt heut mal so

      Löschen
  2. Liebe Siglinde,
    bei uns könnte ich das nicht machen - obwohl...vielleicht auch ganz interessant, mal ein Krümelbiotop aus der Nähe zu sehen! Ich wollte eigentlich auch mal mitmachen, aber bei uns ist das Licht seit Tagen so grau und diesig, dass da nix vernünftiges bei herauskommen würde! Aber bei dir fällt die Sonne ja sogar bis unter den Tisch! Wie schön!
    Gros bisou
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,

    besser so als andersherum. Ich habe schon mal mein eigenes Projekt total verpasst. Bei mir läuft es ja auch nur alle 14 Tage und da kommt irgendwie manchmal ganz schön durcheinander.
    Ich hatte aber eh was gepostet, weil manche Aufnahme einfach zeitnah gezeigt werden müssen. Außerdem macht es mir auch sehr viel Spaß, mich immer auf den Bauch zu legen.;-)

    Dein CU-Blick ist auch sehr interessant, vorallem so sauber. Das müsste ich bei mir vorher erst einmal inspizieren und höchstwahrschein auch putzen, ehe ich meine Tisch- und Stuhlbeine fotografiere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ...dann solltest du wohl doch lieber bei jeder Woche bleiben, liebe Siglinde,
    ist einfacher...für alle...meinen zweiten Beitrag habe ich schon beim ersten mit verlinkt, weil dieser da noch nicht da war...ich werde das auf jeden Fall so beibehalten, dass ich mittwochs poste, wenn ich was habe, und dann schaue, wo ich verlinken kann, wobei mir ein aktueller Beitrag natürlich lieber wäre,

    liebe grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Obwohl ich zur Zeit mit der Zeit etwas Probleme habe, weil im Moment die Nacht zum Tag gemacht wird, habe ich keine Schwierigkeiten und wie du lesen kannst, kommt hoffentlich jetzt alles ins Lot.

    Verschiedene Stühle hast du und wie ich sehe ist auch ein Thonet-Stuhl dabei. Die mag ich ganz besonders. Auch bekannt als Wiener Kaffeehausstühle. Aber ein echter Thonet Stuhl hat schon was.

    Ich habe heute zwar keine Stühle aber Sessel im Angebot.

    Mit ganz lieben Grüßen Eva
    die etwas durcheinander mit den Daten der Kommentaren ist, aber heute ist der
    l8.01.2017. Ich dachte ich werde alt, wenn Jünger da Probleme haben, dann ist es ja gut. :-)))))

    AntwortenLöschen
  6. So sauber sieht es bei uns auch nicht aus. Alleine die Katzenflusen die überall herum flusern.
    Vielleicht solltest du doch bei wöchentlich bleiben ;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Also, liebe Siglinde, auch ich bin beeindruckt...
    wow ist dein Boden rein...und ich liebe Tische mit verschiedenen Stühlen ♥!
    CAM underfoot ist immer gut, einmal, zweimal, einmal nicht macht doch nix...
    die Bilder werden ja nicht schlecht oder so...
    Fühl dich lieb umärmelt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow da haben wir den Roboter gerade verpasst!
    Jeden zweiten Mittwoch ist bei mir klar angekommen :-)
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ....sodala, jeatzt san mia wieda in da Spur und olls passt - unterm Tisch ist noch genau so sauber und rein wie letzte Woche ;-))
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Siglinde!
    Das finde ich ja mal gelungen...das hat was!Auch mag ich die verschiedenen Stühle! Hatte ich früher auch...6 an der Zahl und jeder anders. Ich hätte gut Lust, das wieder zu tun!
    Ich muss diesen Blick bei mir auch mal probieren :-D


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Bei mir gibt es auch Stuhlbeine zu sehen. ;-)

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Siglinde,
    da ist ja ne Menge los unter Deinem Tisch auf dem zweiten Bild. Diese verschiedenen Stuhlbeine finde ich richtig gut.
    Dagegen strömt das erste Foto mehr Ruhe aus - aber wer (im Ernst) sitzt schon unter dem Tisch, außer den Cam-Underfoot-Verrückten. Weiter so und herzliche Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)