01 - Fridayflowerday

 
Aus Mangel an Beweisen frischen Blumen habe ich einige Zweige des geräumten Christbaumes in
 eine Vase und dem Alpenveilchen im Töpfchen ( dem vom letzten Jahr HIER ) eine Blüte
 gehamstert und auch in eine Vase gestellt.
 
Dazu gesellen sich noch die Papierblüten meiner Freundin und somit bin ich auch im Jahr 2017
 wieder bei Helga und ihrem Projekt Fridayflowerday dabei.
 
 
 
und was war beim 1ten Fridayflowerday 2016 in der Vase?
Kirschblütenzweige
 
 
 
 


Kommentare

  1. Ich hab bei ersten Bild echt geglaubt, dass das echte Blüten sind! Schön winterlich, dein Arrangement,mein Tannenbaum war schon zu trocken dafür ...

    Hab einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr grazil und wunderschön , das kleine Alpenveilchen ♥
    Viele Lieblingslandgrüße von Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Blickfang liebe Siglinde,
    und die Kusudama Blüte könnte ich auch mal wieder machen.
    Ich habe soviel alte Bücher.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Frohes neues Jahr wünsche ich dir, liebe Siglinde...der Winter macht erfinderisch - hübsch deine Cyclame!
    Meine liebe Freundin und Nachbarin kommt aus Österreich, sie nennt die Alpenveilchen immer so.
    Beides hübsch finde ich, Blüte und Name.
    Herzliche Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  5. ...die Papierblüten sind aber auch sehr schön,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ich dachte zuerst, man hat die einen schönen Blütenzweig ergattert. Dabei sind die aus Papier!
    Dem Alpenveilchen eine Blüte zu stibitzten ist aber auch nicht nett. Auch wenn es schön aussieht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Diesmal gefallen mir die Papierblüten mehr als das ( sonst geliebte ) Alpenveilchen!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Man muss sich nur zu helfen wissen ;-) Schönes Arrangement, liebe Siglinde !!! Herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)