Projekt Graustufe – Thema Weihnachtszeit


Jan vom Projekt Graustufe schreibt im Monat Dezember:
Ich habe für Euch mit dem Projekt Graustufe im Monat Dezember ein Thema, mit dem Ihr bei wenig Aufwand,
 auch vom gemütlichen Sofa aus, wunderbare Bilder in Graustufen bzw. schwarzweiss fertigen könnt.
 Natürlich geht es dabei im Dezember um das Thema;

Weihnachten

Ich denke da lässt sich wirklich überall was schönes finden. Ob drinnen oder draussen, Weihnachten ist einfach überall.

Und für mich gehört in die Weihnachtszeit unbedingt auch das Kekse backen und so habe ich einige Fotos,
 welche ich letzthin beim Kekse backen geknipst habe, in Graustufen umgewandelt.








Weiterhin noch eine schöne Adventszeit




Kommentare

  1. Liebe Siglinde,
    auch in Graustufe sehen die Plätzchen köstlich aus. Richtig nostalgisch.
    Wünsche dir noch eine schöne Adventszeit.
    Herzlichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich sehr schön geworden. Gerade Food in sw ist eine Herausforderung. Dabei merkt man, wie wichtig Farbe doch ist. Ich finde deine Plätzchenaktion wirklich gelungen.

    Liebe Grüße, Bee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)