Jahresübersicht Cam Underfoot 2016

 
In meinem letzten CAM UNDERFOOT Post in diesem Jahr zeige ich Euch eine
Übersicht meiner 50 CU Fotos aus 2016
 
 Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Kommentare

  1. ...sehr schöne Bilder hast du über das Jahr gemacht, liebe Siglinde,
    an die meisten habe ich mich noch gut erinnert...wie es klingt, geht es im neuen Jahr weiter? schön, ich bin gerne wieder mit dabei...

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. ...schön alles noch mal zu sehen - und bereits neugierig auf viel Neues!!
    Aber erst mal einen mutigen Schritt über die Schwelle des neuen Jahres - Gesundheit, Lebensfreude und immer ein gutes Auge für die schönsten Bilder!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Schön so eine Rückblende, leider war bei mir zu viel los in diesem Jahr, so dass ich nur ein paar Mal bei dir mitmachen konnte.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück und Gesundheit und viele Inspirationen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)