46 - CAM UNDERFOOT aus den Gärten Trauttmansdorff

 
Gestern gab es die letzte Möglichkeit in diesem Jahr noch durch die Gärten von Trauttmansdorff zu schlendern.
Und ich habe dies am letzten Samstag auch noch ausgenutzt und dort die Sonnenstrahlen genossen.
 
So entstanden unter anderem auch diese CU Aufnahmen,
hier unten am Palmenstrand mit Blick auf die Texelgruppe und Mutspitze.
 

dieses Foto oben entstand auf diesem Ausblickssteg unten
 
 

Und diese Aufnahmen stammen aus dem erst heuer eröffneten Garten der Verliebten.
 
Zum Vergleich gibt es wieder einmal ein Bild aus der Cam Underfoot Position und aus Augenhöhe.

 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    wunderschön sind deine Bilder. Am besten gefällt mir das Bild von der Aussichtsbrücke und

    ja "Die Gedanken sind frei" gottseidank sind sie frei. Auch das Motiv ist wunderbar gewählt.
    Das Lied von "Von Fallersleben" hat mich oft in meinem Leben begleitet.

    Mit lieben Grußen Eva

    AntwortenLöschen
  2. Der Ausblick ist einfach wunderschön. An Bergen kann ich mich immer nicht satt sehen.
    Der Garten der Verliebten gefällt mir auch.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Da werden wieder Erinnerungen wach. Ich könnte mir jetzt auch gut ein Stündchen am Palmenstrand vorstellen. Mein Favorit ist der Blick über den Steg auf die Texelgruppe ... taumhaft.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos aus dem Trautmannsdorff sind fabelhaft.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Was für Fotos! Ich bin ja nicht so der Bergfan, aber der Blick ist umwerfend. Und dann dieser Steg. Da kann man ja durchgucken, wenn man draufsteht!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...diese Gärten wollte ich mir eigentlich im Urlaub auch anschauen, aber bei dem herrlichen Wetter zog es mich dann doch immer zum Wandern hinauf auf die Berge...aber irgendwann wird das mal, war ja nicht unserer letzter Urlaub in dieser schönen Gegend...schöne Cu´s hast du mitgebracht...muß man da auf den kleinen Inseln übes Wasser zu der Bank laufen?

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgit, ja, man läuft über diese runden Metallscheiben zur Bank und zu den einzelnen Inseln
      bei deinem nächsten Urlaub hier bei uns kannst du dich ja einmal selber übers Wasser trauen
      LG Siglinde

      Löschen
  7. Liebe Siglinde,
    ich träume heute noch von meinem Besuch in den Trautmannsgärten. Danke für diese herrlichen Bilder, sie halten die Sehnsucht wach und lebendig.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Da würde ich auch gerne mal verweilen, aber alleine :o)
    Hui, auf die Brücke würdest du mich nie und nimmer kriegen! Ich bin sone Schisserin, was Höhe angeht, das glaubst du nicht!
    Aufjedenfall sind es wieder tolle Motive die du eingefangen hast!
    Liebe Mittwochsgrüsse sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Britta, ich würde dich schon führen und fest an der Hand halten :)
      LG Siglinde

      Löschen
  9. Wie herrlich, der Paradies-Garten...jetzt noch solch ein Wetter, ihr seid zu beneiden.
    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  10. wow.... was ist das für ein herrlicher Garten? da würde ich mich jetzt gerne auf die liege im wasser setzen und mich etwas in der sonne wärmen. bei uns regnet es heute nur einmal.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  11. Servus Siglinde,
    auf diesem Alpenblicksteg mal auf dem Bauch liegen und durch das Bodengitter schauen, das möchte ich jetzt auch. - Tolle Bilder, auch die aus dem Garten für Verliebte !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ja toll dort aus.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  13. Ganz neue Perspektiven dieses so vertrauten Ortes... liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  14. Großartiger Ort, somit ganz wunderbare Bilder + Motive, fast nicht zum Satt-Sehen :-)

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  15. Da würde ich auch gerne sitzen und die Sonne geniessen. Ein ganz toller Ort.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)