45 - Fridayflowerday mit Herbstastern, die Zweiten

 
Zur Zeit arbeite ich wieder die ganze Woche und dabei stelle ich fest, dass ich Probleme habe, am Freitag den Fridayflowerday einzustellen. Ich komme so einfach nicht dazu, Blümchen zu besorgen, geschweige bei Tageslicht zu fotografieren.
Und so habe ich erst heute die Blümchen in ein Glas und diese in die Papiertüte gestellt und abgelichtet.
 
 

  Die Blümchen sind eigentlich die Herbstastern von letzter Woche, welche die Farbe gewechselt und ich etwas etwas gekürzt habe.
 
Verlinkt mit FRIDAYFLOWERDAY bei Holunderblütschen
 


Kommentare

  1. Wie jetzt, hab ich was auf den Augen???
    Keine Kommentare??
    Das gibt es doch nicht!
    *mit dem Kopf schüttel* :o(
    Siglinde, ich finde dein Aragement wirklich bezaubernd! Mir gefällt wie immer auch dein sehr gutes Gespür für Farben!
    Sei nicht traurig....!!! Dich mal drück!
    Nee, ich hab dich nicht vergessen, aber ich bin einfach nicht dazu gekommen.
    Ich mach das morgen Früh, dann bekommst du auch eine Mail!
    Ganz lieb an dich denke!
    Wir lesen uns zum morgigem CU!
    Hab einen feinen Abend!
    Liebste Grüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)