H I L F E


 
Schock heute morgen
 
Meine BLOGROLL ist verschwunden............
 
 
 
Wer kann mir da weiterhelfen?
Habe keine Ahnung was los ist, aber ich finde Euch so ja nicht mehr.
 
Und warum ist diese weg?
 
Ich hab Euch ja nirgends gespeichert außer in meiner Blogliste.
 
Ich glaube meine letzten Gedanken zum Aufhören mit dem Bloggen hat Blogger gehört und einfach mal meine Linkliste entfernt.
Ich überlege mir das jetzt wirklich mal.
 
Und wenn doch jemand einen Tip hat, wo ich meine Linkliste finde, dann her damit und DANKE im voraus.
 
 


Kommentare

  1. Das ist leider fast allen Blogspot-Nutzern passiert, manche wurden vorher informiert. Bei mir fehlt sie im Reiseblog, da habe ich neu angefangen, eine neue anzulegen; im Foodblog ist sie noch da. Hast Du vielleicht eine Sicherung? Ich hatte leider keine, auf der die Blog-Roll drauf gewesen wäre...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider hab ich auch keine Sicherung und bei mir ist sie in beiden Blogs verschwunden, wenn ich auch den Photogedanken Blog kaum mehr betreibe oder nur sehr sehr selten. Dort ist es nicht so schlimm. ALso werde ich entweder eine neue Blogroll anlegen oder doch auch aufhören. Ich weiss es im Moment noch nicht, bin da sehr hin und hergerissen
      GLG und einen schönen Restsonntag - Siglinde

      Löschen
  2. Bei mir ist sie noch da..... Geht es, dass du sie einfach mit neuem Gadget *Blogroll* wieder hinzufügst? Also das Blogliste- Gadget neu hinzufügst? Außerdem müsstest du doch unter *Design* und *meine Blogs* alle wiederfinden, oder sind die auch weg? Blogger hat gerade echt Probleme.... ist mir auch schon aufgefallen. Ich hoffe es lässt sich ganz schnell für dich klären liebe Sieglinde ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Siglinde,
    ich habe noch mal gegoogelt, habe aber keine weitere Info gefunden :-(
    Ich weiss nur das Blogger masive Probleme hat. Die wollen partu das die Leutz die noch im alten Bog unterwegs sind, dazu zu zwingen nach Goggle+ zu wechseln. Zur Zeit machen die sich wirklich keine Freunde!
    Versuch doch mal, so wie Christel auch schon gesagt hat, ob du sie nicht wieder übers Layout einfügen kannst.
    Suport gibt es ja leider auch keinen mehr :-/
    Ich bin auch schon länger in Gedanken dabei meinen Blog aufzugeben und zu Wordpress zu wechseln.
    Allein schon wegen den alten, hässlichen Templates die Google anbietet.
    Jetzt gibt es ja auch nicht mehr die Follower Liste. Die wurde ja auch schon vor ein paar Jahren gelöscht.
    ich schüttel echt nur noch den Kopf....
    Spass macht es so wirklich nicht mehr!
    Sei lieb Gegrüßt, habe ien schönes restliches WE
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist nicht weg, aber er ist sehr oft weg für kürzere Zeit. er kommt schon zurück. Manchmal ist ein Fehler drin.
    Dafür ist bei mir der Follower (Leser), wo du dich mit so kleinem Bild anmelden kannst von dem einem Blog weg, bzw. funktioniert nicht mehr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...ich habe gerade erstmal nachgeschaut, liebe Siglinde,
    und gesehen, dass meine auch weg ist...ich lese immer im Dashboard, deshalb ist es mir gar nicht aufgefallen, dass sie nicht mehr da ist...da ich sie auf einer extra Seite habe, kann ich die nun einfach löschen...wie und ob du deine wieder finden kannst, weiß ich allerdings leider auch nicht...aber deine Follower sind ja noch da, da müßtest du doch die meisten Blogs finden? ein paar hast du ja schon wieder gelistet, wenn ich das richtig sehe...lass nur das Bloggen nicht ganz sein, das wäre schade,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. da war blogger wohl beleidigt...
    o jeh, ich habe auch keine Sicherung, wie blöd, wenn dann alles weg ist. Habe das aber auch schon öfters in den letzten Tagen. liebe Grüße und vielleicht taucht sie ja wieder auf?

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber bei zwei anderen Bloggerinnen
    fiel mir auf, dass deren Blogrolls plötzlich weg waren. Aber das lässt doch hoffen, oder?
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)