39 - Fridayflowerday mit Fenchel und Pfeffer

 
Letzte Woche habe ich in diesem Jahr das erste Mal den Fridayflowerday ausgelassen.
Aber aus gutem Grund: Wir waren in Lissabon und Porto und ich hatte vorher keine Zeit
und keine Blumen, einen Post vorzubereiten.
 
Nun habe ich diese Woche die Blütenstände meines hochaufgeschossenen Fenchels, einige
 Kornblumen und andere Blüten aus dem Garten in meine Fahrradschlauchvase gestellt.
Zusätzlich kamen einige Zweige meines Pfefferstrauches mit den Blütenständen in die
 schmale, dunkle Vase vom Schweden.
 



Und nun ab damit zu Helga und den Fridayflowerday
 
 
 
 
und soeben habe ich festgestellt dass ich vor einem Jahr auch die
Fahrradschlauchvasen eingesetzt habe.
 


Kommentare

  1. Wahnsinn, tolle Idee mit dem Fenchel und Pfeffer:) Die Vase ist auch der "HIT". Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Fenchel ist halt immer ein Knaller vor dunklen Farben. Sehr schön !
    Grüess Pascale

    AntwortenLöschen
  3. ...diese Farbzusammenstellung ist wunderbar,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Kombination mit ungeheurem Schwung!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Kombi! Duftet der Pfefferstrauch? Schönes Wochenende! Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das ergibt mit den dunklen Vasen eine leuchtende Farbkombination!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)