37 - Fridayflowerday in schwarz - weiß und Naturholz


Zwei Musterfliesen, welche noch im Keller rumstanden und ich irgendwann mal dort gehortet habe,
sind heute mein Hintergrund für die weißen Vasen und Blümchen.
Die weißen Blümchen sind vom Knoblauchkraut und das zarte Grün stammt vom Lein, der in
 meinem Beet aufgegangen ist. Und ein Zweiglein vom Schleierkraut mit dem leeren Holzrahmen
 kam auch noch dazu.





verlinkt mit Helgas Fridayflowerday


dies war der Fridayflowerday vom letzten Jahr

Kommentare

  1. Wie ein Kunstwerk.
    Mir fallen solche Sachen nie ein.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Kombination!!! Und was bin ich doch immer einfallslos - ich muss mal anfangen, Eure tolle Ideen auch mal hier umzusetzen, bis mir was eigeneres einfällt :-)
    liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    ein blühender Bilderrahmen, tolle Idee!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Arrangement... ne... das ist Blumenkunst.
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein tolles Blumenarrangement zusammen mit den Fliesen und dem Rahmen ein richtiges Stilleben. Hat viel Spannung und sieht wirklich klasse aus. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. ...die Fliesen sind toll als Hintergrund, liebe Sieglinde,
    und deine zarten Blümchen auch,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)