37 - CAM UNDERFOOT aus dem Zug

 
 
Frühmorgens um 7 Uhr ist in der Vinschgerbahn noch nicht viel los, wie man auf
 diesem CU Foto hier unten sieht.
Ich hab einfach mal die Kamera kurz fast auf den Boden gelegt und abgedrückt.
 

Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    na da ist wohl erst kürzlich sauber gemacht worden?
    Das habe ich schon probiert die Camera auf den Boden stellen, aber das gelingt mir noch nicht.

    Ich werde es auch mal versuchen.
    Dein Bild ist aber total gut geworden.

    Eine gute Woche wünscht dir Eva

    AntwortenLöschen
  2. Da gehört schon Übung dazu in der Haltung etwas auf dem Bild zu haben. Aber ich probier das aus! Dann gibt es eben doch ein paar mehr Möglichkeiten ohne gleich "aus dem Rahmen zu fallen". Um 7 Uhr ist die Wlt noch in Ordnung, auch knapp über dem Boden.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Was man da alles sieht! Wenn man die Kamera mal nach unten bringt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. bei uns ist morgens um 7 ganz viel los im Regionalzug :) schön, dass es so leer war.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    wir sind in diesem Jahr auch mit der Vinschgerbahn gefahren (Mittags und Abends). Dabei sind uns die im Gegensatz zu den Zügen bei uns so sauberen Wagen aufgefallen. Also nicht nur sauber, wenn gerade frisch gereinigt wurde! Klasse!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  6. .....und schön sauber ist es auch noch ;-)) - da lässt sich gut reisen!!
    Also, allzeit gute Fahrt,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. War nicht viel los, liebe Siglinde???
    War es zu früh? Klasse Schnappschuss ist das jedenfalls.
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee, liebe Siglinde. Bei mir sind die Züge leider immer total voll.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Und schön sauber ist es auch noch.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)