36 - CAM UNDERFOOT aus dem Obervinschgau

 
Bei der Wanderung zur Sesvennahütte im Obervinschgau habe ich diese zwei Cam Underfoot Fotos geknipst.
 

 
 
Und Ihr so?
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 
 

Kommentare

  1. Das herrliche Septemberwetter derzeit bietet uns ja in den nächsten Tagen noch viele Möglichkeiten für derartige Fotos. Macht Lust auf wandern.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich, liebe Siglinde. Das sind zwei richtig tolle CU-Fotos. Jetzt in den Bergen unterwegs sein, muss sehr schön sein.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Du weiß ja, ich liebe die Berge und haarige Männerbeine sowiesoooo.

    LG Eva :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was wäre ich da gerne unterwegs. Als Maus bestimmt auch ganz schön. Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. "Des san Wadl - Respekt"!
    Die Rast auf der Bank mit dem Wunderbaren Ausblick hat gut getan - hab´ grad wieder frei gemacht für die nächsten "Besucher"!!
    Schönen Tag noch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ein Cam-Underfoot-Foto zu machen, ist in den Bergen, wenn es richtig steil ist ja schon einfacher ;-). Dafür geht es halt vorher und nachher richtig sportlich zu. Das Gebirge habe ich schon lange nicht mehr mit eigenen Augen gesehen und Deine Fotos genieße ich deshalb sehr.

    Liebe Grüße von der Ostseeküste
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Da möcht' man gleich loswandern bzw. Rast machen! Gelungene Aufnahmen!
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  8. :o)
    solche Touren sind einfach NUR schön!
    Mitlerweile habe ich aber echt Muffensausen auf solchen Wegen, denn bei meinem Glück stolpere ich über jeden Stein... Also bleib ich lieber auf der Bank und erträume mir den schönen Ausblick!
    Liebe Grüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Beim Kraxeln in den Bergen, das gibt stramme Wadeln!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)