34 - Fridayflowerday und Hortensienblüte

 
Und schon wieder eine Hortensie, aber sie sind auch sehr fotogen und immer wieder eine Augenweide.
Zwei Blüten habe ich in die Rosenthal Vase gestellt und ich habe sie ohne großen Schnick Schnack
 fotografiert, da es momentan auch zeitlich etwas knapp war.



Verlinkt mit Helgas Fridayflowerday
 
 
 
 
Dies mein Fridayflowerday vom letzten Jahr
 
 
 

Kommentare

  1. Ich mag´s gerne ohne viel Schnickschnack. Eine tolle Vase ist das. VLG SAbine

    AntwortenLöschen
  2. Die Hortensien sind soooo schön! Auch ohne Schnickschnack! Ich liebe Hortensien!
    Herzlichen Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    wie schön, Du zeigst auch Hortensienblüten.
    Sie sind aber auch zu schön in ihrer unvergleichlichen Üppigkeit.
    Lieben Gruß
    moni
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Blüte mit sehr schönen Farbschattierungen. Vielen Dank für die schönen Fotos. LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hortensien versus Sonnenblumen heute beim Blümchenfreitag...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hortensien sind immer ein echter Hingucker auch ohne viel Schnick-Schnack. Die Vase passt total gut dazu. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Hortensienblüte!

    Schönen Sonntag,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Hortensien sind wirklich eine Pracht und alleine oder in Gesellschaft stets ein Augenschmaus. Im Urlaub musste ich immer wieder beim Spazierengehen stehen bleiben um die vielen Hortensienhecken zu bewundern.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)