33 - CAM UNDERFOOT von der Almenwanderung

Bei der Almenwanderung am letzten Sonntag
habe ich auch die heutigen CU Bilder geknipst.


Und Ihr so?

Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 

Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    jaaa, so kann man das auch mal machen. Super, den steinigen Weg also da wäre ich schon auch mitgegangen, das hätte mir auch gefallen. Aber es kommt ja wieder.

    Berge sind m ir einfach lieber, als die See, auch weil man hier beides hat.
    Berge und Seen, es ist wunderschön.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. da fühlt man sich so klein : ganz steil dieser weg mit der wunderschönen landschaft und blauer himmel !
    lieber gruss

    AntwortenLöschen
  3. Da könnte ich mich als Maus auch wohl fühlen. Wobei...da gibt es kaum was zum verstecken. Und die Feinde sind schlauer und wie sieht es dort mit der Nahrung aus? Aii, ich bleibe doch in meiner Stadt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab's ja nicht so mit Wandern, aber die Aussicht, wenn's geschafft ist ... einfach unschlagbar!

    Tolle Bilder, Siglinde!

    Hab noch einen schönen Tag ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Siglinde,
    das erste CU-Foto ist mein Favorit, da kommt die ungewöhnliche Perspektive toll raus!
    Angenehmen Sommer-Sonnentag,
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Da lauft ihr einfach so herum in eurem Paradies :-)...
    Liebe Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  7. Wandern ist des Müllers Lust...tolle CU´s.
    Bei mir ist es tierisch.

    Liebe Grüsse Anett

    AntwortenLöschen
  8. Diese Wanderung habe ich mir gespeichert, überhaupt habe ich das Gefühl da oben muss es traumhaft sein.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. ...deine Bilder wecken wieder Vorfreude, liebe Siglinde,
    bald (naja, dauert schon noch paar Wochen, aber so wie die Zeit verfliegt) ist Urlaub!!! und dann habe ich auch so tolle An- und Aussichten,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Servus Siglinde!
    "Unten" immer schön auf den Weg aufpassen und dennoch "Oben" eine tolle Aussicht genießen!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Bilder. Die machen Lust, gleich die Wanderschuhe zu schnüren. Und ich meine, ich höre Kuhglocken läuten ...

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)