SUNDAY INSPIRATION 05

 
 
Ich lasse mich heute von der Farbenpracht dieser wunderschönen Blüten,
welche meine Nachbarin für Ihre Blütensalze und Blütensirupe sammelt, inspirieren.
 
Im Bild seht ihr im Vordergrund die Blüten der Goldmeslisse, Ringelblumenblüten und Malvenblüten
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. ...herrliche Farben; inspirieren mich, mal wieder zum Pinsel zu greifen!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir.
    Dein Blütenfoto ist wirklich super! Mich würde echt interessieren, was deine Nachbarin im Einzelnen damit anstellt. Vielleicht wäre das mal eine neue Inspiration für meine Hexenküche?!?
    Ganz liebe Grüße
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Frauke, wie schon erwähnt sammelt sie die Blüten für Salzmischungen und stellt mit den Goldmelissenblüten einen herrlichen Sirup her und verkauft diese ab Hof oder auf dem Meranermarkt in Meran

      Löschen
  3. Blütenfarben sind eine Pracht!
    Sieht ein bißchen indisch aus...
    Namaste,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. 🤗 ... EclecticHamiltion führt zusammen

    Schade, dass das Internet den Duft nicht mitliefert - so kann ich nur ahnen, wie herrlich es sein muss, da das Bild dies schon so malerisch anbietet!

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)