Ein Sonnenuntergang gehört doch zum Sommer - oder?

 
Gelesen habe ich, dass es die schönsten sein sollen........
 
nämlich die Sonnenuntergänge auf Santorini
 
 
Sie waren schön,
aber ich habe schon schönere gesehen.
 Aber es hängt doch auch viel davon ab, wie der Himmel ist.
Ich finde Sonnenunter- wie auch Sonnenaufgänge viel schöner und interessanter,
wenn der Himmel bewölkt ist.
 
Und wir hatten in Santorini keine Wolke am Himmel und deshalb waren die Sonnenuntergänge
zwar schön, aber nicht unbedingt spektakulär.
 
 


 
 
verlinkt mit IN HEAVEN bei Raumfee
 


Kommentare

  1. ...ich finde sie ganz wunderschön - herrliche Fotos!!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Aber die sonstige Szenerie ist einfach einzigartig! Für mich einer der schönsten Plätze der Welt, aber vor allem um auf das Tiefblau der Caldera zu schauen. Übrigens habe ich in jungen Jahren Postkarten von Sonnenuntergängen in Griechenland gekauft und damit meine Toilette tapeziert. Irre, wie viele es da gab!
    GLG
    Astrid
    Übrigens habe ich mal Thira im Nebel erlebt, nach einem Tag mit 40 Grad...

    AntwortenLöschen
  3. Stimmungsvoll sind die Bilder allemal. Da kommt aber deutlich Urlaubsfeeling auf.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)