30 - CAM UNDERFOOT vom Parkplatz

 
Auf unserem Parkplatz kommt zwischen dem Pflaster schönes, frisches Moos hervor und zaubert dort ein tolles Muster.
Und ich habe mich flachgelegt und diese 2 CU-Aufnahmen geknipst.
 

Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 
 

Kommentare

  1. Guten Morgen Siglinde,
    was für eine tolle Idee und ein wahrlich tolles Muster hast du hier gezaubert.

    Mit lieben Grüß0en Eva
    es ist so warum heute morgen auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Siglinde, deine Fotos gefallen mir ... die CU-Perspektive sorgt dafür, das das Moos nicht als störend empfunden wird.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  3. Moos! Toll, wie es sich durchsetzt. Die Natur weiß sich zu helfen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Mit dem Moos hatten wir wohl die gleiche Idee :-). Allerdings war ich nicht auf einem Parkplatz. Ein schönes Motiv ist es aber immer.

    Tschüssi Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Perspektive! Sieht aus wie eine kleine Waldlandschaft.

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Siglinde,
    herrliches Motiv für Dein feines Projekt. Ich mag Moos sehr, natürlich vor allem im Wald!!! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  7. ...fantastisch aus dieser Perspektive!!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. finde ich stark, endlich regnet es bei uns, schönen Mittwoch wünsche ich

    AntwortenLöschen
  9. finde ich stark, endlich regnet es bei uns, schönen Mittwoch wünsche ich

    AntwortenLöschen
  10. Wäre direkt schade, wenn es entfernt worden wäre und wir nicht in den Genuss dieser schönen Fotos gekommen wären.
    Klasse aufgenommen.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Sehr cool!
    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Siglinde, hihi, Moos ist ein schönes Motiv, gell :-)
    Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Siglinde, Platz für Wachstum findet die Natur, in der kleinsten Fuge und in jeder Nische...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  14. ....wenn man (Frau) sich so reinlegt, dann hört sie wohl auch das "Moos wachsen" - oder ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Ich war im Parkhaus...:-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)