27 - Fridayflowerday in orange

 
Wie viele von Euch schon über Instagram erfahren haben, war ich letzte Woche im schönen Griechenland
#auf der Insel Santorini und habe dort die Sonne genossen.
Mein Sohn hatte in der Zwischenzeit sturmfrei und bei meiner Rückkehr fand ich so einige Bierflaschen,
welche von den gemütlichen Abenden mit Freunden im Garten stammen.
3 davon habe ich nun einfach schnell in Blumenvasen umgewandelt und habe in diese 3 Tageslilien gestellt.
Ein älteres Kalenderbild von einem Korsikaurlaub mit meinem Sohn und seinen Cousininnen am
Strand bei einem traumhaften Sonnenuntergang diente mir als Hintergrund.  
 


 Und nun schau ich mal bei Helga, wer alles noch zu Hause weilt und Blumen für den Fridayflowerday in der Vase hat.
 
 
 
 
und dies ist noch mein Fridayflowerday vom letzten Jaht
 
 


Kommentare

  1. Wenn die Kinder sturmfrei haben...., ich kenn das. Deine Tageslilien sehen in den Bierflaschen
    toll aus.
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch stimmig - die Farbe passt super zum Sonnenuntergang. Genau solche Taglilien habe ich heute im Wald gesehen, an einer Stelle, an der die (blöden) Leute ihre Gartenabfälle illegal entsorgen. Diese Pflanze hat das Beste daraus gemacht und ist dort weitergewachsen ... Vielen Dank fürs Zeigen und Erinnerungen wach rufen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp ;-), so geh ich das nächste Mal auch mit den Partyresten um,
    bestimmt besser für meine Nerven***lach***

    Bild und Taglilien bilden eine perfekte kombi.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Orange kommt mir bei Santorini nicht in den Sinn, aber das Tiefblau der Caldera, auf die ich stundenlang starren könnte...Taglilien mag ich sehr, aber leider sind die Farben manchmal schwierig...
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)