mein 8ter SchwarzWeiss Blick über den Dächern von Florenz

 
Wie viele von Euch ja schon aus dem CAM UNDERFOOT Post von dieser Woche wissen,
war ich am letzten Wochenende in Florenz.
Und aus dieser traumhaften Stadt gibt es heute nun einige Fotos für den SchwarzWeiss Blick bei Frauke.
Entstanden sind die Bilder vom Piazzale Michelangelo aus, sozusagen über den Dächern von Florenz mit Blick
auf die Kathedrale Santa Maria Novella und den Ponte Vecchio.
 
 

 

 



 
 
 
Ich finde, Florenz ist immer wieder eine Reise wert.
 

Kommentare

  1. Oh wie schön!!!!!!
    Da war ich auch schön, mit lieben Freunden.....
    Danke für die schöne Reise, auch in die Erinnerung!!!
    Liebe Grüße für ein gutes Wochenende ich habe die tollen Fotos genossen!
    Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hab ich Fernweh!
    So herrliche Aussichten über Florenz, so schön. Danke, dass du mich mitgenommen hast an diesen wunderbaren Ort!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  3. ...Florenz, wie schön! Da kommen Erinnerungen hoch - es ist bestimmt schon 20 Jahre her, als ich zuletzt in Florenz war...
    Die Fotos in s/w sind fantastisch!
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Selber war ich noch nie in Florenz, ich würde aber gern mal hin. Meine Frau war schon mal alleine dort aber mit unseren Drillingen jetzt noch nicht möglich! Für uns geht es es dieses Jahr auf einen MiniPony-Ranch mit dem Wohnwagen.

    Die Schwarzweis-Fotos wirken ganz gut. Könnte ich auch mal von paar Fotos per Software machen.

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)