26 - CAM UNDERFOOT von der Piazza

 
Heute zeige ich euch noch einmal einige CU Aufnahmen aus dem wunderschönen Florenz und der Piazza Michelangelo
 



 
 Bis nächste Woche habe ich dann auch meine Urlaubsfoto sortiert und auch dort habe
ich einige CU Aufnahmen geknipst, seid gespannt.

 
 
Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEgRPb6Tofah2okeQyLmhw9j4lIzBzS6V7r-a8D8Yw6rhElPS_5l_bzWT5IaSbnGi2Kqc6v89X-lVc1E5naaheY_GYTrp86aq50iQP0VCfadn1B3W7zIEJ9snzRMUXGMA-cIzeU_icBHU30/s1600/CAM+UNDER+FOOT+2016_.jpg 
 
 



Und tragt es mir bitte nicht nach, dass ich in letzter Zeit nicht immer bei Euch vorbeigeschaut habe, aber ich schaffe es leider nicht immer.
 

Kommentare

  1. Tolle Motive aus einer schönen Stadt, vielleicht bekommen wir noch mehr Florenz zu sehen ;-)?
    Mittwochsgrüsse von Katja

    AntwortenLöschen
  2. Die Lichtverhältnisse der Fotos gefallen mir gut.
    Damit man sieht was aus dem Asphalt alles spriesst ist die CU perspektive ideal.
    Es sieht fast aus, als du alleine in Florenz warst.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  3. Toll...in Florenz war ich noch nicht.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. ...in dieser Stadt gibt es sicher viele Motive...
    das mit der Bank im Vordergrund gefällt mir besonders gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Die Steinbank finde ich klasse.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  6. Der Blick unter die steinige Bank gefällt mir am Besten, sie braucht eine zusätzliche Stütze, wegen ihres Gewichtes!
    Die Fotos machen Lust auf Urlaub!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, fällt es mir nie ein, CU-Fotots zu machen. Ich habe eines vom Berg mitgebracht.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)