25 - Friday Flowerday aus der Wiese

 
Ich liebe diese Zeit, in der ich einfach durch die nahen Wiesen streifen kann und mir von dort etwas
 für den Fridayflowerday pflücke.
Und bei meiner letzten Runde habe ich diese wilden Schnittlauchblüten entdeckt und in meinen zweiten,
 kleineren Glashafen mit dem Hochbeetgitter gestellt. Ganz zart recken sie ihre Köpfe nach oben
und haben durch das Gitter einen guten Stand.
Ein rostiger Kerzenständer in Kranichform, den ich wieder einmal aus dem Eisencontainer im
 Recyclinghof gerettet habe, übernimmt die Dekoposition.
 
 
 
Und da dies nun heute mein 25ster Fridayflowerpost ist, habe ich meine heurigen Flowers in einer Collage zusammengefasst.
 
 
 
 
und hier noch mein Post vom letzten Jahr - auch ein Aliumgewächs und Tageslilien
 

Kommentare

  1. so schön filigran !!! und eine herrliche collage :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Deine langen Schnittlauchblüten sind ja schon außergewöhnlich, aber der Kranich schießt den Vogel ab.
    Den finde ich richtig klasse. Ich bin über mich selbst erstaunt deswegen, aber den finde ich einmalig.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ui.... ist das schön... die Gräser - äh Schnittlauchblüten (ich dachte erst, es sei ein Gras), aber auch die Collage. Echt toll!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Der Kranich kann von Glück sagen, das er nicht eingeschmolzen wurde.
    Die Collage ist eine feine Idee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderbar leicht und freundlich der Strauß daherkommt. Und der Kranich dazu eine sehr schöne Kombination. Auch die Idee mit dem Draht ist sehr clever - muss ich mir merken. Vielen Dank fürs Zeigen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. So leicht und luftig, begleitet von dem zum Leben erweckten Vogel, eine wunderbare harmonie.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  7. Weniger ist mehr- deine heutige Präsentation gefällt mir seeeeeeeeeehr!! Und der Kranichkerzenständer ist ein Gedicht ::))
    Gruß zu dir
    heiDE

    AntwortenLöschen
  8. Großartig, das gefällt mir. Die Collage ist ja nochmal etwas sehr Besonderes. Schön, dass ich Dich entdeckt habe. Komme jetzt öfters vorbei.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  9. Eine pure Wiese für das Regal, sehr schön. Die Rettungsaktion hat sich gelohnt, der Kerzenständer ist toll!
    Ganz herzliche Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Funde, die sich kongenial ergänzen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)