24 - Fridayflowerday und Hartriegelblüten

 
Der Hartriegel meiner Schwägerin im Nachbarsgarten steht wieder in voller Blüte und ich bekam wieder einen Blütenast geschenkt.
Ich habe ihn vor die dunkle Wand gestellt, da er so besser zur Geltung kommt.
 
 

 

 
 
Hier unten seht ihr den Hartriegel vom letzten Jahr
 
 

Kommentare

  1. Danke für die schönen Fotos, liebe Siglinde ... den Blumenhartriegel mag ich besonders und du präsentierst ihn so schön. Ich hätte wohl auch ein Plätzchen für einen Strauch im Garten ... aber unsere Winter weden ihm wohl nicht gefallen ...
    Liebe Freitagsgrüße, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    der dunkle Hintergrund steht dem Hartriegel ganz wunderbar, er kommt hervorragend zur Geltung. Und den Spruch auf dem Kalenderblatt sollte ich unruhiger Geist mir merken ;-)
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Toll wie der Hartriegel vor der dunklen Wand wirkt.
    Deinen Kalenderspruch werde ich mir merken.
    Ich versuch gerade wieder einmal kürzer zu treten. :-)
    Sonnige Grüße vom Bodensee
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Blüten und Deko.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...vor der dunklen Wand wirklich besonders schön,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. ...Hartriegel -sehr schön präsentiert! Besonders die Fotos mit dem dunklen Hintergrund gefallen wir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Cornus Kousa sehr ! Er sieht toll aus, vor dem dunklen Hintergrund, liebe Siglinde.
    Ganz herzliche Grüsse und einen entspannten Sonntagabend, helga

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)