20 - Makromontag mit Wildblumensamen

 
Als ich gestern im Garten ein Beet vom Unkraut befreit hatte und anschließend mit den Wildblumensamen bestreut habe,
kam mir die Idee zur Sunday Inspiration und diese für den heutigen Makromontag einzusetzen.
 
Die vielen unterschiedlichen Formen der Samen sehen unter dem Makrobjektiv alle anders und verschieden aus.
Leider kann ich bei keinem Samen sagen, was daraus einmal blüht. Zumindest hoffe ich, daß noch etwas blühen wird.






 
 

Kommentare

  1. ....aha und die Fortsetzung, wenn die Samen wieder zu Blüten geworden sind!! Wird sicher eine bunte Blumenwiese.
    Schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ...so wie sie aussehen, könnte man sie auch übers Müsli streuen...aber zum Blühen bringen bringt anhaltendere Freude,

    guten Montag,
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Mit den Samen hast du mich nun aber total überrascht!!
    Geniale Fotos,
    ich dachte auf den ersten Blick an Meeresgaben...
    Lustig wie ich finde...
    Klasse, dass ich deine *super Fotos* im Post sehen durfte,
    lieben Dank,
    herzlichst monika*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Makros und diese Samen haben ganz besondere Formen, schauen auch als Deko schön aus. Vielleicht in ein Gläschen füllen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...das war eine gute Idee die Samen als Makros zu zeigen. Da sieht man erst, was für interessante und unterschiedliche Formen sie haben.

    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Aufnahmen.
    LG, Manja

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Die Samen erinnern mich an Muscheln, Seeigel, Seepferdchen und Steine.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Idee! Gut das du sie umgesetzt hast!
    Hmmm... Bei den gekrümmten mit Pickseren, könnte es Kalendula sein. Die Flachen weiss/schwarzen weiss ich wie sie aussehenkomm aber nicht auf den Namen.... Da hast du mich aber jetzt ins Grübeln gebracht :o)
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)