SUNDAY INSPIRATION 01

 
Auf Instagram folge ich Ines von Eclectic Hamilton schon seit einiger Zeit, bei Ihren Sunday Inspiration
habe ich aber noch nie teilgenommen.
 
Heute hat sie Ihre 50ste Inspiration gepostet inklusive eines Gewinnspieles und mit diesem Bild,
 welches ich in Zürich in Frau Gerolds Garten geknipst habe, starte auch ich meine Sunday Inspiration.
Ob ich jedes Mal dabei bin? Keine Ahnung, mal sehen.
 
Auf alle Fälle bin ich jetzt nach der Suche nach einem passenden Stuhl.
Ich werde mal wieder im Recyclinghof Ausschau halten.
 
wünsche Euch einen schönen Sonntag,
hier regnet es leider ( der Natur tuts gut, aber ich wollte eigentlich im Garten weiterwerkeln )
 


Kommentare

  1. Hallo Siglinde,
    was für eine bezaubernde Idee, die (sicherlich mindestens zum Teil zerstörte) Sitzfläche dieses alten Stuhls mit Natur zu verschönern.
    Feinen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde,
    ich habe auch eine Fotosammlung alter Stühle,
    sie können so wunderbare Geschichten erzählen und sehen einfach immer toll aus!!!
    Freut mich hier bei dir wieder einen zu finden,
    herzliche Grüße
    von monika*

    AntwortenLöschen
  3. Der Stuhl ist cool.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ging ein bisschen schnell, wollt dich schon noch lieb grüssen, Jana.
    Viel Erfolg bei der Suche.
    Ich such auch grad einen schönen alten Gartenstuhl,
    aber zum verweilen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsch dir Glück...das Foto ist ein Traum und wäre genau meine Inspiration...:-) So lange schleiche ich schon an alten Stühlen vorbei, aber noch keiner wanderte in meinen Garten. Genau so einen suche ich auch. Die Tonne daneben macht das Foto noch interessanter....
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde, wie schön dass du neu dabei bist! Freut mich sehr und ein herzliches Willkommen an dich!
    Mach es doch einfach so wie es passt und was dir an Inspiration zufliegt. Freue mich auf jeden Fall schon auf weitere Inspirationen von dir. Der Stuhl ist herrlich und ein fantastisches Upcycling!
    Vielen Dank für deinen Beitrag zu Sunday Inspiration.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)