...... mein SW-Blick Nr. 6

 
Für Fraukes SchwarzWeiss Blick habe ich einige meiner
Schnittlauchblütenaufnahmen umgewandelt.
Was meint ihr, schöner so......
 oder in Farbe so wie HIER
 




 
Verlinkt mit SW-Blick von Frauke
 
 

Kommentare

  1. Hallo Siglinde, dein erstes SW-FOTO gefällt mir besonders, weil darauf die Farbnuancen der einzelnen Röhrenblütchen besonders gut zu sehen sind.
    Schönen Tag noch, Christa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Siglinde
    Bei diesem Motiv kann ich mich nicht entscheiden ob in Farbe oder s/w mir besser gefällt. Gefallen tun sie mir sowieso sehr gut :))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ...mir gefällt das 1. s/w - Foto ausgezeichnet; aber ich würde es nicht als Schnittlauchblüte erkennen, wenn ich es jetzt nicht wüßte.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Ich vermag nicht zu sagen, welche Serie schöner ist, aber deine Wahl für den SchwarzWeissBlick ist ausgezeichnet!
    So tolle Bilder, eins wie das andere.

    Wie fein, dass dein Schleierkraut sich so abmüht, dir wieder Freude zu machen!
    Ich glaub, ich mag jetzt auch keine Tulpen mehr haben ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Beeindruckend. Da ist es fast schade, dass man diese Blüten meistens ausknipst, damit der Schnittlauch weiter brauchbar ist ;-)
    Ein schönes Pfingstwochenende von
    Jaelle Katz

    AntwortenLöschen
  6. Deine schwarz-weiß Serie ist sehr gut getroffen.
    Das 2. gefällt mir besonders.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)