19 - Fridayflowerday mit rosa Pfingstrosen

 
Leider habe ich keine Pfingstrosen im Garten, noch nicht.
Aber mein Nachbar ....
.....und dieser hat mir diese wunderschönen Pfingstrosen geschenkt.
In meiner Vase, welche eigentlich ein Windlicht ist, machen sie sich doch sehr gut - oder?
 




 

 
Vor einem Jahr waren es diese zarten Blütchen
 
 
 

Kommentare

  1. Hui, was für Prachtexemplare!
    So einen netten Nachbarn könnte ich auch gebrauchen :)
    Aber ich werde heute mal schauen, ob ich heute auf dem Wochenmarkt ein paar Exemplare
    ergattern kann :)
    Ganz, ganz toll und bezaubernd dekoriert...
    Mag ich sehr!

    Luebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist heute aber auch wieder eine Augenweide. Ja ich weiß es ist eine Pfingstrose und keine Weide ... trotzdem fürs Auge ist es toll. Würde ich mir genau so, sofort ins Zimmer stellen. LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaftes Arrangement ... die Pfingstrosen und der Günzel harmonieren wunderbar.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Pfingstrosen!
    Muss gleich mal zu meinen Nachbarn spingsen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. mei, sein de schian. i wort a schun hort, bis die pfingstrosen vun nochbor soweit sein. do kriagn mir nor olbn a poor....
    schians we
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja wunderschöne Pfingstrosen. Dein Strauß ist heute mein Lieblingsstrauß.
    Jede Woche suche ich den Strauß aus, über welchen ich mich am meisten freuen würde.
    Nur vom Anschauen habe ich den Duft von Pfingstrosen in der Nase. (Duften eigentlich alle Pfingstrosen?)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ...ja wunderschön sieht das aus, liebe Siglinde,
    meine Pfingstrosen im Garten sind auch noch lange nicht so weit und ich habe schon beschlossen, mir vor Pfingsten welche auf dem Markt zu kaufen...hoffentlich gibt es welche,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön! Bei euch ist der Garten ja schon weit. Toll sieht er aus, dein Strauß. Im Windlicht genau richtig von den Proportionen.

    Schöne Grüße - auch an den Nachbarn;-)
    Xenia

    AntwortenLöschen
  9. Eine richtig edle Sorte. Und wie diskret sich der Günsel im Hintergrund hält....
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ein Traum und was für wunderschöne Fotos <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)