19 - CAM UNDERFOOT

 
Ich bin spät dran und hätte den Cam Underfoot fast vergessen, deshalb zeige ich Euch heute ein Cam Underfoot Foto aus dem Jahr 2011.
Bis nächste Woche werde ich sicher wieder ein aktuelles Foto haben.
 
Und Ihr so?
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken
 


Kommentare

  1. Guten Morgen Siglind,
    eine tolles Bild und was es nicht alles gibt und gut ist, wenn man immer eine Camera dabei hat.
    Ich wünsche dir eine schöne Restwoche und man sieht sich dann am Blumentag. Nächste Woche bin ich nicht dabei, weil ich eine kleine Pause mache. Aber dann bin ich wieder voll mit dabei.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin, Siglinde!
    Ein Hammer Foto! Du hast ja wahre Schätzenoch im Archiv... *schnnnnöffffff
    Da war ich gestern extra los um ein CU zu machen, hab ich auch.
    Aber leider ging die Perspektive doch nicht so wie ich es mir gedacht habe.
    Es war dann doch etwas mehr von Oben, ganz Tief hat es keine Wirkung, leider.
    Nächste Woche bin ich dann auch wieder dabei. Ganz fest versprochen!
    Hab noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sei denn, meinem Schatz geht es heute Abend gut, und er kann mit mir noch zur Elbe fahren...
      Dann reiche ich ein Post nach.....

      Löschen
  3. Liebe Siglinde,

    ich finde das gar nicht schlimm, wenn man alte Fotos noch einmal zeigt. So kommen sie wenigstens noch einmal zu Ehren.
    Deine heutige Aufnahme gefällt mir ausgezeichnet. Manchmal bedauere ich es, wenn so schöne Bilder irgendwo im Nichts verschwinden, wenn man sie einmal gezeigt hat.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen...
    Dein Bild hat mich am Anfang verwirrt.
    Erst habe ich einen ollen Mangrovenwald vermutet. Aber als ich mir den Schlaf aus den Augen gerieben habe, hab ich es gesehen. Tolles Bild!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. OhmeinGott, liebe Siglinde,
    dieses urururalte Radl wird ja förmlich vom Erdboden aufgefressen, ein toller Schnappschuss!
    Ich wünsche Dir einen guten Mittwoch,
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. ich musste auch zweimal hinsehen. Klasse Foto.
    Liebe grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Foto. Auf den ersten Blick sah es so aus, als sei das Rad schon ganz tief eingewachsen.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  8. .....geklaut wird dieses "Modell" bestimmt nicht mehr - außer vom Alteisensammler ;-))
    Tolle Aufnahme!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Bild! Diese verrosteten Fahrräder haben immer einen besonderen Reiz für mich, genau wie zerfallene Häuser! Warum das so ist verstehe ich selbst nicht. Aber dein Bild hier hat wieder genau dieses gewisse Etwas!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  10. ...tolles Motiv für CU...wie gut, in einem großen Archiv schöpfen zu können,

    liebe Grüße
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Klasse... immer zur rechten Zeit den Finger auf dem Auslöser!
    Schöne Mittwochsgrüße, Christs

    AntwortenLöschen
  12. Toll eingefangen....sieht schon fast, wie ein Kunstwerk aus, das rostige Teil.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Foto, klasse Projekt!!
    Vllt. steig' ich noch mit ein. ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  14. Tääätääääää.... Moin Mädle,
    ich hab's geschafft und natürlich brav verlinkt......
    Hab noch ne schöne Woche!!
    Sonnige Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das Rad hat seine besten Zeiten auch hinter sich. Das hätte ich gerne in meinem Garten. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  16. Ein sehr interessantes Foto aus dieser super Perspektive.
    Ich habe gestern auch wieder ein CU Foto hochgeladen.
    Herzliche Grüße
    Agnes

    http://www.agnes-welt.de/juvare/?p=22314

    AntwortenLöschen
  17. Unbrauchbares Rad aber ideal
    für das Projekt.
    Ich finde das Foto sehr schön.
    LG Biggy

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)