Märzgelb in der 5 Minuten Challenge


 Eigentlich war ich überzeugt, dass ich mit Gelb größere Schwierigkeiten habe, aber ich hatte die gelben Objekte schneller zusammen als die Weißen.
So kann man sich täuschen, aber gelb ist doch eigentlich eine schöne und warme Farbe und kommt im Haus doch öfter vor, als geglaubt.




        von links oben nach unten, und wieder von oben nach unten:
  •  Farbkarte
  •  Plastikdeckel T.....w..e
  •  Spitzer
  •  Zitrone
  •  Überraschungsei
  •  Wollknäuel
  •  Fadenspule
  •  Tube Acrylfarbe
  •  Lesebrille inklusive Etui
  •  Textilmarker
  •  Notizheft



und dann hab ich noch meine gelbe Handtasche gesehen und diese musste natürlich auch noch
mit auf die Gelbe 5 Minuten Challenge im Märzprojekt bei Rösi

Kommentare

  1. Ein hübsche Idee und die absolute Top-Farbe für den Frühlingsanfang!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche musste mit drauf, das sehe ich ein...schöne sonnige Sammlung!!!
    Lieber Gruß, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Siglinde,
    der kleine gelbe Spitzer gefällt mir, da hast Du wirklich ganz genau gesucht und bist herrlich fündig geworden!
    Die sommersonniggelbe Tasche wartet sicher auch aufs Frühjahr, gell. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Juhuiii, fröhliches Märzgelb! Tja, du warst sicher auch schneller, weil du schon Übung hattest ;-).
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  5. .............habe auch gedacht, ich finde nichts, aber dann ging alles ganz flott. Oh, so eine Hinkuckerhandtasche hätte ich auch gerne.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)