11 - Fridayflowerday mit Blumenmix und Osterhase

 
Heute bin ich doch etwas spät dran mit meinem Fridayflowerday, aber gestern bin ich mal kurz flachgelegen und konnte mich nicht aufraffen, Fotos meiner Blümchen aus dem Supermarkt zu knipsen. Ich habe so einen Mix gekauft, aber die einzelnen Blüten in unterschiedliche Flaschen gestellt, gefällt mir besser als das Ganze in einer Vase.
 
 
 
Dazu gesellt sich mein Osterhase von Anastasia und ihrem Blog Kreativbühne, den ich an einigen Abenden während des TV Programms gebastelt habe. Ganz so schnell, wie sie es im Video beschreibt, war es nicht, aber die nächsten zwei warten schon, und zwar in der Trendfarbe 2016, nämlich in rosa und blau.
 



Und....
 
last but not least
 
möchte ich mit diesem Bild den Frühling herbeirufen und bei der Aktion von Naddel bei Verliebtinzuhause dabeisein. 
Sie sucht den Frühling und das schönste Foto dazu und schreibt:
Das heißt nun: Ihr seid wieder dran und herzlich eingeladen mit mir zusammen den Frühling zu locken. Zeigt eure Frühlingsdeko, bloggt euer Lieblingsrezept im Frühjahr, teilt eure DIY-Ideen oder postet eure Gartenbilder. Was auch immer, es ist alles erlaubt das Lust auf Frühling macht!Etwas zu gewinnen gibbet auch.
Nämlich die große schwarze Vase "Groove" von House Doctor
 
So, und falls Euch mein Frühlingsbild gefällt, könnt ihr mir ja eine Stimme von dreien geben, die ihr zur Verfügung habt und natürlich auch selber teilnehmen.  
Das Voting läuft vom 04.04.'16 bis zum 08.04.'16
 
alles Liebe
 
 
ach ja, und das war mein Fridayflowerday Beitrag Nr. 11 im letzten Jahr
 
 
 
VERLINKT MIT FRIDAYFLOWERDAY VON HELGA UND
 
 
 
 
.


Kommentare

  1. Jepp,die Strüße aus dem Supermarkt sehen echt immer komisch aus. So mickrig irgendwie.
    Aber du hast sie gekonnt in Szene gesetzt! Sieht echt chic aus!
    Hoffe du bist nicht Krank, wenn ja, gute Besserung, liebe Siglinde!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Grüsse zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Der Hase sieht super aus, ich kann mir gar nicht vorstellen wie aus einem Stück Papier so etwas wunderschönes dreidimensionales werden kann. Blumen in Flaschen finde ich auch immer toll. Auf meinem Wohnzimmerschrank steht eine ganze Armada Flaschen, nur Blumen haben die schon lange nicht mehr gesehen.
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  3. So ein Blumenmix lasse ich mir gefallen, liebe Siglinde.
    Das Pink vor der schwarzen Wand gefällt mir sehr gut, das Grün dazu und dann noch der Hase, richtig klasse!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße.
    Cora

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch ganz toll aus auf dem Bord.
    Und wenn noch der Hase dazu hoppelt klasse.
    Stelle mir das nicht so einfach vor mit der Falttechnik.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll kombiniert aus in den verschieden Flaschen und der Superhase sieht sehr knifflig aus.
    Alles zusammen schön frühlingshaft und österlich.
    Liebe Grüße ins Wochenend, Katja :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoll sieht das aus! ♥ ich bin ja auch ein Fan von Einzelvasen :), dazu diese Blumenpracht... herrlich
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. ...wundervoll arrangiert, liebe Siglinde,
    so kommen die einzelnen Blüten gut zur Geltung,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine tolle Kombi ... der Mümmelmann sieht toll aus ... das Muster hatte ich mir auch schon gespeichert, aber ob's was wird?
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das ist die schönste Lösung für so einen bunten Strauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Das ist die schönste Lösung für so einen bunten Strauß!
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Siglinde, das ist wirklich herrlich. Die Blumen stehen da wie ein Chor, der ein Lied vom Frühling trällert. Der Hase ist toll, war der wohl schwer? Muss mir mal diesen Blog ansehen! Vielen Dank für den tollen Post. LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, dass du den Strauß auseinandergenommen hast! So kommen die Blumen viel besser zur Geltung. Wirklich schön.

    Die Schneeglöckchen zu knipsen, war mir eine Freude - soviel Schönheit in so klein ...
    Hattest du inzwischen schon ein wenig Sonne, um dich von dem Grau zu erholen?
    Die Schreibmaschine ist wirklich ein Prachtstück, auch ein Shooting mit viel Freude!
    Bei uns kostet der Milchstern maximal 2 Euro. Dieser hat nur einen gekostet ...
    Vor Schwarz wäre er mir auch am liebsten gewesen!

    Hab ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Guate Idee, die Bluamen aufzutoaln.
    Dr hos isch genial!
    Liabe Griaß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Einzeln gefallen mir Deine Blumen auch viel besser.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    Katala

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Siglinde,
    endlich schaffe ich es, mir die Freitagsblümchen anzusehen, ich mag das Flaschensammelsurium sehr! Und der Hase ist ja klasse, der würde zu gut zu dem Bild auf meinem Regal passen... muss ich gleich mal rüber schauen zu dem kreativen Blog :-)
    Ich wünsch Dir eine gute Woche und schicke liebe Grüße, bis bald,
    Kebo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)