10 - CAM UNDERFOOT aus dem Kunsthaus

 
Für den heutigen Cam Underfoot habe ich am Samstag beim Besuch des Kunsthauses in Meran einige Bilder geknipst.
 
Zu einem Gespräch war die Künstlerin Maria Salvati mit ihren Häkelpuppen anwesend und sie stellte anlässlich des
Tages der Frau bei Kunst Meran Ihre Arbeit vor.
Unzählige Häkelfiguren waren in der Mitte des Sparkassensaal kreisförmig auf dem Boden platziert und
natürlich habe ich sofort die Kamera auf den Boden gestellt und abgedrückt.
 

 
ebenso entstanden ist noch diese Aufnahme aus der Ausstellung  GESTURES - women in Action ......
 
 
 
...........und diese zwei Aufnahmen der Innentreppe
 

 
und nun bin ich natürlich wieder gespannt, was ihr so am Boden gefunden habt.
 
Die Spielregeln sind einfach:
- Photos aus der typischen Cam Underfoot oder kurz auch -CU- Perspektive.
- Deine Kamera sollte höchstens 20cm über dem Boden positioniert sein – sportlicher Einsatz ist also gefragt.  
- Natürlich müssen es keine Füße sein, sondern es darf fotografiert werden 
wonach einem der Sinn steht, es geht hier in erster Linie um die Perspektive
 und in zweiter ums Motiv !! 

http://1.bp.blogspot.com/-ZUugrr-V-88/VogDd6C6XUI/AAAAAAAAi2s/Q6v_EScAeW0/s1600/CAM%2BUNDER%2BFOOT%2B2016_.jpg 

Ihr könnt Eure CU Aufnahmen hier bis am Sonntag Abend verlinken
 
 
 


Kommentare

  1. Die Häkelpuppen, sind ein tolles Motiv! Aber auch die Froschperpektive auf die Bilder und die Treppe... Solche Bilder wollte ich längst gemacht haben.
    Ich bin auch gleich dabei,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Großartige Aufnahmen sind das wieder! Ich muss gestehen, besonders beeindruckt bin ich von den ersten beiden.

    Danke für diese originelle Fotoaktion und liebste Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grrr, ich habe schlecht geschlafen.
      Nochmals also.

      Das Treppenhaus ist einmalig gut geworden, aber auch deine anderen Bilder gefallen mir so gut.
      Die Püppchen sind klasse. Das macht Lust und Laune, echt. Ich habe heute einen etwas anderen Cam Underfoot Post.
      Aber am Mittwoch gibt es wieder etwas anderes.

      Lieben GRuß Eva

      Löschen
  4. Die Häkelpuppen sind ja goldig. Wie immer super Fotos. Ich habe die ganze Woche auf den Knien verbracht. Ich freue mich jetzt immer auf den Mittwoch und Eure Fotos. Meine Fotos kommen später. Jetzt erst mal arbeiten.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Figuren sind ja witzig. Das Foto von der Treppe mit den unscharfen Füßen ist klasse.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    diese kleinen Häkelpüppchen sind ja einfach entzückend! So viele Figürchen und jedes anders, liebevoll gefertigt mit einer eigenen Persönlichkeit. Eine wunderbare künstlerische Arbeit.
    Deine anderen CU-Fotos sind ebenfalls Klasse: so blitzblanke Böden und Treppen begeistern uns doch immer wieder, gell. Wir wissen halt, wieviel (Putz)arbeit dahinter steckt.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Die Häkelfiguren sind ja toll. Finde diese Perspektive wirklich toll. Habe mich auch mal auf den Bauch gewagt, aber fern von Zuschauern und Matsch. Mal langsam heran tasten;))
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Heute schon auf Insta bewundert, aber hier vergrößert, wirkt es noch besser, eine tolle Versammlung!
    Schöne Grüsse, Katja

    AntwortenLöschen
  9. ....da hat sich ja eine bunt-lustige Häkeltruppe getroffen - auch die anderen Bilder gefallen mir!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. ...lustig, diese Häkelgruppe,
    da auf dem Boden ein tolles Motiv,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Ich bleibe mal noch bei der Natur...da gibt es im Moment so viel am Boden zu entdecken....:-)
    Die Häkelpuppen sind ja ein tolles Motiv...vor allem von hinten sehen die ganz witzig aus.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. So ein süsse Gesellschaft! Da hätte ich mich auch gerne auf den Bauch gelegt!
    Hab noch einen schönen abend, liebe Siglinde!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Die Häkelpuppen, die sind ja Klasse! Toll hinbekommen, Deine Fotos :-)
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sieglinde,
    ich brauche mal deine Hilfe für das Inlinkz-Tool bei dir. Ich mache immer etwas falsch, da ich mit dieser Art nicht so gut umgehen kann. Ich kenne nur das Linktool mit Fotos...:-)
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. o.k. hab es jetzt doch hinbekommen...ich hab die Zeilen immer verwechselt. LG Sigrun

      Löschen
  15. Die Häkelpuppenversammlung ist ja genial ... und die Fotos mal wieder prima.
    LG, Christa

    AntwortenLöschen
  16. Sorry, ich bin zu spät, ich lag flach letzte Woche und liefere mein Foto nach: http://www.alltagmalanders.de/fotoblog/2016/03/14/fotoprojekt-cam-underfoot-2016-10/
    Morgen habe ich wieder eine Zahn-Op und werde mein Foto wohl wieder erst später zeigen können.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)