04 - Makromontag mit Stacheln

 
Ich habe mir kürzlich 3 kleine stachelige Kaktusse gekauft und dies hier ist mein erstes Exemplar,
 welches unter meinem Makroobjektiv stand.
 
Was meint ihr, schaut doch gut aus!
 
 
 

Kommentare

  1. ein kleines schönes stacheliges etwas. Diese kleinen Stacheln sieht man sehr gut. den hätte ich wohl auch mitgenommen :)
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    die hast du aber prima abgelichtet. Sollte ich auch mal machen, grübel :-))

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Uh, das piekst! Ich gehe da lieber auf Distanz ;-).
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch deine Kakteen...piecksige Dinger - toll aufgenommen!
    Hab eine schöne Woche und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Aufnahmen! Mir gefällt aber auch deine Art der Präsentation hier mit den Rahmen sehr gut!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, wie du diese feinen Details uns zeigst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Siglinde,
    feine Makros sind das von Deinen drei Kleinen!
    Gerade bei Kakteen lohnt sich der ganz-ganz nahe Blick!
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Schaut sehr gut aus, das dritte Foto ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und eine gute Woche, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Fotos, ich mag solche Kakteen auch sehr gerne. Sie sind dankbare Pflanzen wenn man, wie ich, das Gießen etwas vernachlässigt :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. .... das schaut nicht nur gut aus, liebe Siglinde das schaut sehr gut aus. Das zweite Foto ist mein absoluter Favorit !!!!!
    :O)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)