auf in den ersten MAKROMONTAG mit frostigen Detailaufnahmen

 
Nun wird es nach einer Pause von Britta wieder Zeit für einige Makroaufnahmen
für den Makromontag.
Und passend zur Jahreszeit habe ich einige Eiskristalle festgehalten.
Lange halten sie sich ja eh nicht.
 




 
 
Und Ihr so? ich werde mal bei Britta gucken, was ihr so über die Feiertage entdeckt habt.
 
Und falls ihr diese Makros der Lampionblumen noch nicht gesehen habt,
 
 


Kommentare

  1. das sieht wirklich frostig, aber auch bezaubernd aus. bei uns regenet es mal wieder seit tage... von frost keine spur.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Frostbilder, das erste ist mein Favorit. Superklasse.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Eiskristalle !
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne, verzauberte Aufnahmen!
    Ein glückliches, motivreiches Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Siglinde,
    wunderbare Makros! Auf diesen Anblick warten wir hier immer noch.
    Hab einen feinen Wochenstart
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  6. Bis jetzt weder Schneekristalle noch Schnee gesichtet nur aufgeweichte Erde. Da werde ich schon etwas neidisch. Bin ganz verzaubert von deinen Bildern.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aufnahmen sind das, besonders das spiralförmige Blatt sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Eiskristalle, es sind Formationen, die mich immer faszinieren und kann ich sie anschauen, daß ich damit nie satt werde. Schön hast du fotografiert. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Vergängliche Schönheit wunderschön eingefangen ...
    Liebe Grüße, christa

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, die sehen herrlich aus. Jetzt warte ich auf den nächsten Schnee und dann werden Makros fotografiert :-)

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für schöne Aufnahmen.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. hach, auch so wunderwunderschön !!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Siglinde,
    phantastische Bilder!!!
    So schön hast du die vergänglichen Kunstwerke festgehalten.
    Toll!!
    Mein Favorit ist das vorletzte Bild, da hast du diese bezaubernde Leichtigkeit so toll festgehalten.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. What a beautiful series of frosty frills :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schön!!!! Hier lag zwr Schnee aber es gab keinen schönen Frost! Jetzt hoffe ich aufs kommende Wochenende, das soll der Winter ja noch einmal zurück kommen! Drück mir mal die Daumen.... *kicher
    Liebe MaMo Grüße zu dir sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. O wie schön. Super, ich komm erst spät aber ich komme und freue mich schon auf morgen.

    Ich bin wirklich auf den Knien gerobbt.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  17. Ein paar leichte Eiskristalle hätte ich hier auch schon einfangen können, mehr gab es diesen Winter noch nicht.
    Aber mit meiner kleinen Kamera würden die Foto`s nieeeee sooooo schön wie deine festgehaltenen Eiskristalle
    *zauberhaft*
    Ich bin immer wieder fasziniert !!!!!
    ganz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön, deine Eiskristalle.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)