03 - Makromontag mit Zapfendetails

 
 
http://www.vonollsabissl.blogspot.it/2016/01/samstagswanderung-auf-dem-tschoggelberg.html
 
Von unserer Wanderung am Samstag über die Lärchenwiesen - HIER klick - auf dem Tschöggelberg
 habe ich einen Lärchenzweig mit Zapfen mitgebracht, schon mit dem Hintergedanken, diese Zapfen
 unters Makroobjektiv zu legen. Und unter diesem schauen die Zapfen wieder einmal ganz anders
 aus, als nur so mit bloßem Auge. Plötzlich entdeckt man feine, grüne Spuren von ganz feinem
Moos und Flechten, aber seht selbst -
 




 


Kommentare

  1. Zapfen jeder Art sind grossartige Objekte und du hast die Details super eingefangen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. schöne zapfendetails. ihr habt keinen schnee????? *staun* ja was ist denn da los?? verrückte welt.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön eingefangen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön!
    Es ist unglaublich was man an Schönheit entdeckt wenn man genau hinsieht!
    ♥lich Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Fotos und ein ganz tolles Blog, das ich heute, dem Makromontag sei Dank, entdeckt habe. Ich habe mich gleich in deine "Follower-Liste" eingetragen und es wäre mir eine Ehre, wenn du mal meine Seite besuchst. Ganz liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    was für fantastische Makros!
    Da sieht man Dinge, die wir mit bloßem Auge wirklich nicht erkennen können. Und wir staunen, wie vielfältig die Natur selbst im winzigsten Detail noch ist.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fotos! Glaubt man gar nicht, dass so ein Zapfen so interessant sein kann, wenn man ihn mal richitg aus der Nähe betrachtet!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  8. **** Jeppp ***** ;-D
    Supershöne Fotos!
    Na dann *Gute Reise* und komm mit tollen Fotos wieder!
    Liebe Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Geniale Foto`s - von genialer Natur !!!!
    :O) .....

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)