02 - Makromontag mit Christrosenblüten

 
Heute habe ich einige Makrobilder einer Christrose.
 
Ich habe diese herrlichen Blüten schon öfters fotografiert, aber die Christrosen sind einfach
immer wieder ein fantastisches Motiv für den Makromontag bei Britta.
 




 
 
 

Kommentare

  1. Hallo,
    super, da wäre ich nicht drauf gekommen was das ist.

    Aber ich freu mich auf den Mittwoch, ich bin mir sicher, dass du da mit mir zufrieden bist.
    ;-)))))))))))))))))

    Lieben Gruß Eva
    ich war total naß bei der Aufnahme.

    AntwortenLöschen
  2. Das sind sie, herrliche Motive, wie du hier ausdrucksvoll bewiesen hast. Ich mag auch besonders die Perspektiven und den gelb-weiss Kontrast.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. An Christrosen kann ich mich nicht sattsehen. Klasse deine Bilder.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Christrosen sind wunderschöne Blumen und du hast sie auch wunderschön eingefangen, ganz großartig!
    ♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. ja stimmt - sie sind immer wieder wunderschön anzusehen.
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe es ist recht wenn ich bei deinen schönen Projekt mitmache?
    http://biggys-creativ.designblog.de/kommentare/makromontag-....2128/
    LG Biggy

    AntwortenLöschen
  7. Wunder-, wunderschön!!!!
    Mehr brauch ich da gar nicht sagen!!!! ;-D
    Liebe MaMo Grüße zu dir schicke,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Supertolle Aufnahmen!!!
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön... absolut geniale Aufnahmen
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Siglinde,
    oh ja das stimmt.
    Ich hab sie auch unheimlich gern.
    Deine Bilder sind phantastisch!!!
    Toll, wie du die kleinen Staubgefäße erwischt hast, super.
    Die Bilder machen sofort Lust auf Frühling, da komm ich gar nicht auf die Idee, dass es ein Winterblümchen ist.
    Herrlich.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das sind schöne Fotos! Wie eine Mischung aus Schnee und Sonne wirken diese Christrosenblüten! Ich bin schon sooooo ungeduldig und hoffe, dass meine Christrose bald blüht. Es ist eine Orientalis (also mit leicht rosaroten Blüten).
    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  12. Ich wusste beim ersten Foto nicht, dass es sich um Christrosen handelt.
    Wunderschöne Überraschung.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ganz toll. Meine Rose hast Du ja gesehen. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  14. Die Fotos sehen super aus! Ich mag diese floralen Makromotive! Super gemacht! Liebe Grüße, Kathrin :)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)