#HERBST2015

 
Ich bin schon wieder mal verliebt
 
Ich liebe ja den Frühling, aber momentan bin ich einfach in den Herbst verliebt.
Es kommt mir vor, so einen traumhaften Herbst mit solchen Farben hatten wir schon
 lange nicht mehr.
 
Ein wolkenloser und strahlendblauer Himmel und die schönsten Herbstfarben präsentieren
sich uns in den letzten Tagen.
 
 
und weil er so schön ist, zeige ich Euch einfach meinen  #Herbst2015
 
 
 
Verlinkt mit MMI bei Frollein Pfau


Kommentare

  1. Wundervolle Bilder, richtig schön.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Bilder!
    Und ja, ich finde auch, dass dieses Jahr der Herbst besonders schön ist!
    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön ... wir überlegen schon seit Wochen, wann wir im nächsten Jahr wieder ins Passeiertal kommen - Frühsommer oder Herbst ..
    Aber ich glaube, wenn man die Laub-/Nadelfärbung bei euch so schön sehen möchte, muss man wohl schon eher im Spätherbst kommen. Mit deinen schönen Bildern trägst du zur Entscheidungsfindung bei.
    Liebe Grüße, Christa

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig schöne Aufnahmen!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ...so tolle kräftige Farben, liebe Siglinde,
    dieses Herbstes...und besonders mit dem tiefblauen See...klasse,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. wie immer wunderschöne Bilder bei dir!!
    Ich finde auch, dass der heurige Herbst besonders farbenfroh und prächtig ist, nicht nur bei uns in Ö, sondern runter bis Kroatien (ich war kürzlich auf Krk)... lg

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbare Farben und Motive. Mir geht's heuer genauso. Ich finde die Farben sind so intensiv, einfach atemberaubend schön.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos! Der Herbst ist in Meran einfach schöner als im Pustertal, dafür haben wir dann mehr Schnee :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)