* Herbst in den Gärten von Trauttmansdorf

 
Noch bis am 15 November, also bis nächsten Sonntag sind die Gärten von Trauttmansdorf
geöffnet und dies nahm ich zum Anlass, diese auch einmal im Herbst zu besuchen. 
Schon öfters, aber meistens im Frühling oder Sommer war ich dort, der Herbst hat
mir noch gefehlt.
 
Und dieser zeigt sich heuer immer noch von seiner schönsten Seite.
 







 
 


Kommentare

  1. ...schön, was da noch so alles blüht, liebe Siglinde,
    und die Bergkulisse ist einfach großartig,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft, liebe Siglinde ..
    Lieben Gruß, Christa

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, ich kenne sie vom Sommer her...das ist bei uns jedes Jahr ein MUSS :-)

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. ich war im Juni zum 2.x dort, diesmal sehr ausgiebig mit fachlicher Führung, ich war begeistert! Die Anlage ist so wunderschön und im Juni waren vor allem interessante Blüten ein Thema;
    vielleicht interessiert wen mein Beitrag: http://fliederbaum.blogspot.co.at/2015/06/kapernblute-und-kapernpesto.html
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Impressionen, was für eine eindrucksvolle, einmalig schöne Landschaft. Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)