37 - Fridayflowerday in Grün

 
 
 
 Es geht schon sehr gut vorwärts mit der Heilung meines gebrochenen Wadenbeines und so habe
ich in der hinteren Ecke unseres Parkplatzes einfach etwas Grün und Unkraut abgeschnitten
und in die Ballonglasflasche gestellt, um beim Fridayflowerday wieder dabei zu sein.


 
Das Grüne ist meiner Meinung nach eine Art Waldrebe, hat aber noch keine Blüten,
 bzw. Samenstände.


 
so, und nun schaue ich bei Helga von Holunderblütchen, ob ihr etwas Farbe in den Vasen stehen habt
 
 

Kommentare

  1. Sieht auch richtig chic aus! Grün und Weiss....Gehören für mich sowieso zu den schönten Farben die man mischen kann!
    Ein feiner Hingucker!
    Hab es nett am WE und lass dich nicht *jucken* :o)
    Grüsschen,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sehr zart und frisch, Deine Fotos - sehr schön! Und es freut mich, dass es mit Deinem Bein aufwärts geht. Alles Gute weiterhin!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. So zarte Zweige, wunderschön anzusehen. Die bauchigen Glasvasen gefallen mir sehr. Gute Besserung für Dein Bein . Liebe Grüße von Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Schaug cool aus in de tollen Floschn.
    Du bisch schun wieder a bissl mobil?
    Liabe Grias
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    des sieht richtig edel aus. Des gfällt mr scho saumäßig guad.
    Gruß aus Schwaben

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Siglinde,
    Dein "Unkraut" gefällt mir ausgesprochen gut!!! Aber nur nicht zu schnell aktiv werden, schone Dich!
    Im Frühling wird hoffentlich wieder ein großes Bloggertreffen in Salzburg, gebe Dir gern Bescheid, sobald ich mehr weiß, vielleicht kommst Du ja mit :-) und sonst könnten wir ja mal ein Minitreffen unter vier Augen machen :-)))
    Schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  7. ...so schön arrangiert, liebe Siglinde,
    das Foto mit nur der umgefallenen Flasche und dem Grünzeug gefällt mir am besten,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, Grün ist eine gute Wahl...so schön frisch! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  9. Ich Farbe? Nein! Dein Grün gefällt mir auch sehr gut, so frisch, so schlicht so schön!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  10. Unkraut in Szene zu setzen hat was!!! So minimalistisch kommt das Grün und das Filigrane top zur Geltung. LG bjmonitas

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein richtiger Eyecatcher.....
    Gefällt mir total deine grüne Oase...
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht aber cool aus! Deine Vasen gefallen mir heute besonders gut. Und wie du das Ganze in Szene gesetzt hast! Wow!
    Herzliche Grüsse Nica

    AntwortenLöschen
  13. Wow, richtig toll in Szene gesetzt. Das Grün harmoniert sehr schön mit dem Holz.
    Liebe Grüße,
    Kerstin M.

    AntwortenLöschen
  14. Gute Idee, auch so vermeintlich Unkrautiges in die Vase zu holen! Bringt das richtige Maß an Bewegung und erfreut das Herz?
    Mach es weiterhin gut!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)