34 - MakroMontag aus der Schublade

 
Ich habe etwas in den Schubladen gekramt und diese Makroaufnahmen gefunden, welche ich
diesen Sommer geknipst habe. Und da ich momentan etwas Probleme habe, neue
Makroaufnahmen in der freien Natur zu machen, zeige ich Euch diese Archivaufnahmen.
 
Hier unten zwei Aufnahmen einer Blüte des Taubenkropf-Leimkraut
 

 
 
 
Tautropfen in einer Pusteblume




Verlinkt mit dem Projekt Makromontag bei Britta und Ihrem Blog aufmeineartphotographieunddesign
 
 

Kommentare

  1. Wie geht's dem Bein? Mit den Blüten vom Taubenkropf haben wir als Kinder auf dem Handrücken Ploppgeräusche erzeugt. Würde ich heute auch nicht mehr machen.
    Sehr schöne Aufnahmen.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ui sind die aber schön..... vor allem die Tautropfen auf der Pusteblume find ich total toll...... ganz wunderschön und für Dein Bein weiter alles Gute!

    Liebe Grüße,
    Pamy

    AntwortenLöschen
  3. ...das erste Bild vom Leimkraut ist großartig, liebe Siglinde,
    gut um als Leinwand überm Sofa zu hängen ;-)...aber auch die Tropfenfotos gefallen mir,

    wünsche dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Was so Makros alles zeigen, ich bin immer wieder fasziniert und erstaunt.
    Deine Bilder gefallen mir sehr sehr gut.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Man hat immer so was übrig in der "Schublade" :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Deine Fotos sind immer wunderschön anzuschauen und ich liebe ja Makros wirklich sehr.

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Man gut das du auch schon ein kleines Archiv hast! Das hilft, wenn man mit einem Bein nicht wirklich laufen kann.
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung und das es nicht allzusehr juckt!
    Übrigends.... tolle Fotos! ;-D
    Liebe MaMo Grüße sende,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Siglinde -
    Hacker immer noch mit den Hühnern, da ich da neue Posting gerade gelesen habe ... :)
    Nun aber Ruhe, Erstaunen und Faszination ... dieses Taubenkropf (*lach*) Leimkraut finde ich wunderschön! ♥
    Mittlerweile kann ich sagen, das ich Deine Bilder immer als sehr gefühlvoll erlebe ... ich mag es hier ... sehr ...
    Alles Liebe,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Freue mich sehr über deinen Kommentar :)